Erzähl mal was

Mein Passfoto

Mein neuer Ü-Perso

Tja, da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin ein 27-jähriger Softwareentwickler und komme laut meinen Arbeitskollegen aus dem tiefsten Odenwald. 😀

Auf meiner Seite hier findet ihr hauptsächlich mein Elektronikgebastel oder sonstigen geistigen Dünnpfiff, wie etwa Videos und News von Krimskrams, das mich beschäftigt, ich mal loswerden will oder ich einfach nur cool finde. Oder ich rante einfach mal wieder über irgendwas. Ja, ich denke das kommt wohl auch in der heutigen Gesellschaft immer häufiger vor.

Meine Let’s Plays befinden sich inzwischen auf meiner Communityseite ZockerFurs.de.

Wenn ihr wollt, dann schickt mir eine Mail, einen Brief oder eine Postkarte, Rauchzeichen im Drei-Viertel-Takt, Morsecode, einen hübschen Papierflieger oder eine Bombendrohung, oder aber ihr quatscht mich auf YouTube, Twitter, Fatzebuch oder sonst irgendeine lustige Weise an. Laut Überlieferungen soll es auch schon vorgekommen sein, dass ich meinen Skype- oder Steam-Namen heraus gebe, sollte ich guter Dinge sein. Tja, wie das eben so ist lebt man ja ständig in Angst und Schrecken vor den bösen Internetausnutzerbuben.

Ich hoffe euch gefallen meine Videos und natürlich freue ich mich immer über Feedback und nette Kommentare. 😀

Viel Spaß noch!

Comments are closed.